21+22.06.2008 - Villa Haselburg:
Römerfest.
Rehe in der Villa.

Am 22. Juni 2008 feiert der Verein "Römische Villa Haselburg e.V." wieder ein Römerfest. Wir Gerhild, Jan und ich kommen bereits am Samstagfrüh, Frank und Andreas folgen Mittags, da wir die Gelegenheit zum Bogenschießen nutzen wollen. Als wir ankommen sind bereits die ersten Besucher (Rehe) schon da.

Bogenschießen.

Als Frank und Andreas da sind, beginnen wir mit dem Bogenschießen.

Das Ziel.

Das Ziel wurde weit gesteckt.

Getroffen.

Aber wir treffen die Scheibe.

Der Jan.

Auch der Jan macht mit.

Die Wikinger.

Unsere Nachbarn die Wikinger.

Aufgebaut.

Am Sonntag ist dann das Römerfest und wir bereiten uns auf die Besucher vor.
Foto: Norman Diehl

Normans Familie.

Am Mittag bekommen wir dann Besuch vom Norman und seiner Familie. Sein Sohn Sebastian interessiert sich sehr für die Römer.
Foto: Norman Diehl

Bogenschießen II

Ich nutze die Gelegenheit um mit unseren Gästen die zweite Runde Bogenschießen einzuleiten.
Foto: Norman Diehl

Leider hatten wir am Sonntagnachmittag ein ziemlich häftiges Gewitter, aber ansonsten eine schöne Veranstaltung. Der Verein "Römische Villa Haselburg e.V." hat sich bei der Organisation viel Mühe gegeben.


© V.1.0 30.06.2008 OT