27.+28.09.2008
Aalen: VIIII Römertage.

In diesem Jahr finden im Limesmuseum Aalen die 9. Internationalen Römertage statt. Wir sind zum Zweiten mal mit dabei.

Unser Platz.

Wir stehen wie im letzten Jahr wieder oben auf der Wiese, mit einem prima Blick auf das Kastellgelände.

Unser Stand.

Am Samtagmorgen noch die letzten Handgriffe und es kann los gehen!

Die Besucher.

Mit 11000 Besucher sind die Römertage wieder ein voller Erfolg.

Die Kelten und Römer e.V.

Es ist unmöglich alle Gruppen, die am Fest beteiligt waren, aufzuählen. Aber sehenswert waren wieder die "Kelten & Römer e.V.".

Unsere Besucher.

Auch wir können uns über mangelnde Interesse bei den Besuchern nicht beklagen.

Das schöne Wetter lockte viele Besucher zum großen Römerfest nach Aalen. Ein gut organisiertes Fest von Herr Sauerborn und seinem Team. Einen herzlichen Dank auch an den netten Damen vom THW, die uns Allen im größten Trubel Kaffee brachten.

Zurück

© V.1.0 17.11.2008 OT