20.09.2009 - Köngen
6. köngener Römertag
Jupiter und Gigant.

Der 6. köngener Römertag, wird sind zum zweiten mal dabei. Dieses Jahr sind wesentlich mehr Gruppen als beim letzen Mal eingeladen. Vom lezten Römertag wissen wir, dass uns ein prima Wochenende erwartet.

Samstag.

Die Veranstaltung ist zwar nur am Sonntag, aber wie viele Andere auch, kommen wir bereits am Samstag. Eine schöne Gelegenheit sich mal wieder zu unterhalten und auszutauschen.

Sonntag

Am Sonntagfrüh wird dann der Rest aufgebaut, die Besucher können kommen!

Dieses Jahr gibt es auf dem Fest wirklich sehr viel zu sehen. Es ist unmöglich alle Gruppen und Mitwirkende aufzuzählen.

Unser Stand.

Auch wir sind gut beschäftigt und haben jede Menge zu tun, es gibt vieles zu erklären und viele Fragen zu beantworten.

Die 6. Köngener Römertage waren wieder ein voller Erfolg, das Wetter war prima, die Besucher zahlreich und interessiet. Herr Stoll von der Stadtverwaltung Köngen hat die Veranstaltung bestens organisiert. Schade, dass das Fest nur alle zwei Jahre ist, wir freuen uns schon auf das nächste mal in zwei Jahren.

Zurück

© V.1.0 21.09.2009 OT