28.+29.08.2010 Augusta Raurica:
Römerfest 2010.
Aufgebaut

Auf der Fahrt nach Augusta Raurica haben wir durchweg schlechtes Wetter. Als wir um 20:00 Uhr endlich in Augusta Raurica ankommen, ist es für einen Moment trocken und wir können aufbauen. Auch am Samtag früh haben wir noch Glück und schaffen die letzten Vorbereitungen ohne Regen. Leider regnet es dann mehr oder weniger den ganzen Tag.

Forum Traiani

Beim Andi vom Forum Traiani werden wieder Mosaike gelegt.
Siehe auch: www.forumtraiani.de

Kuno

Kuno der Mühlenhauer ist immer am arbeiten. Siehe auch: www.roemischer-vicus.de/p_muehlenhauer.htm

Oli

Kuno erlaubt mir dann auch mal sein Stein ein wenig zu drangsalieren, aber keine Angst ich bin gut versichert.

Frank Glas

Beim Frank gibt es diesmal wieder viel Glas. Irgend wie muss ich da immer an den Queen's Song "I Want It All" denken.
Siehe auch: www.romanglassmakers.de

Antike-Heilkunde

Bei mir können sich die Besucher dann von ihren Leiden befreien lassen.

Besucher Samstag

Am Samstag ist das Wetter leider nicht so toll und es kommen nicht ganz so viele Besucher beim Regen. Aber Langeweile haben wir keine.

Besucher Sonntag

Am Sonntag ist dafür das Wetter um so besser. Die Besucher kommen reichlich und ich mal wieder einen Sonnenbrand.

Das Römerfest in Augusta Raurica ist wieder einmal ein voller Erfolg. Die Organisation ist bestens, die Besucher sehr interessiert und das Wetter dann doch noch ganz gut. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole aber ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr.

Siehe auch: www.roemer-blog.de

Zurück

Immer auf dem Laufenden bei "www.Antike-Heilkunde.de" mit dem RSS-Newsfeed News-Feed
© V.1.0 04.09.2010 O. Teske - Seitenaufrufe: 1592